Sonntag, 6. Januar 2008

Schulz und Westphal sichern Saisonauftaktsieg!

Zum Auftakt der neuen Dreibandsaison in der 2. Kreisklasse, konnte unsere 2. Mannschaft beim Auswärtsspiel gegen GW Hassel IV einen 6:2 Erfolg verbuchen. Im ersten Abschnitt setzte sich Andre' Behnecke gegen Dieter Tolksdorf knapp mit 21 - 18 (40) durch, am zweiten Tisch unterlag Bodo van Haren gegen Frank Querfurt mit 10 - 15 (40). Klaus - Peter Schulz zeigte sich im zweiten Abschnitt in hervorragender Verfassung und konnte sich gegen Walter Mlodoch schnell einen 10 Ball Vorsrung erspielen. Beim Stand von 23-13 (21) sah Schulz schon wie der klare Sieger aus, doch Walter Mlodoch kämpfte sich noch auf einen 3 Punkte Abstand heran. In der 27 Aufnahme konnte Klaus Peter Schulz dann aber doch, wenn auch knapp mit 25 - 23 das Spiel für sich entscheiden. Er erspielte sich einen hervorgenden GD von 0,925. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem 3 - 7 Rückstand, konnte Hartmut Westphal in der zweiten Hälfte seines Spiels gegen Heiner Breuckmann das Blatt nochmal wenden und gewann letztendlich knapp mit 15 - 14 (40) die Partie und sichert sich und seiner Mannschaft den 6-2 Erfolg.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

der nervenstarke Hartmut meldete sich mit zwei Vorbändern eindrucksvoll zurück.